Mentaltraining

Das Training

Themenkatalog:

  • Auflösen von Glaubenssätzen (Das schaffe ich doch eh nicht. Ich bin nicht wichtig. Andere werden bevorzugt. Mich will doch eh niemand.)
  • Stärkung Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen
  • Über Intuition Ängste erkennen und auflösen
  • Imagination und Vorauserleben von verschiedenen Situationen
    (z.B.: Bewerbungsgespräch, harmonisches Arbeitsklima, private Beziehungen, das stimmige Ziel erreichen, Kündigung und Trennung)
  • Stärkung des inneren Kindes
  • Rückführungen
  • Stressprävention („Vorbeugen ist besser als heilen“)
  • Unterstützung in Liebe und Partnerschaft (finde deine Liebessprache)

Dauer der Einzelbegleitung
1,5 – 2 Stunden

Preis pro Stunde
60 Euro

Mentraltraining für Erwachsene

Zentrum des Mentaltrainings ist unser Gehirn mit seinen neuronalen Möglichkeiten.

Vieles, was uns im Leben widerfährt, ist Ausdruck dessen, was wir selbst mit unserem Denken erschaffen.

Sobald wir einen Gedanken denken, entsteht messbare Energie in einer bestimmten Schwingungsqualität.

Hier kommt das Gesetz von Ursache und Wirkung zum Tragen, aber auch das Gesetz der Resonanz. (Was ich denke ziehe ich an)

Im Mentaltraining lernen wir, unseren Fokus zu verändern und klare Ziele zu visualisieren

(z.B.:  Auflösung von Ängsten und Glaubenssätzen, Stärkung des Selbstvertrauens, harmonische Partnerschaft, Kündigung, Bewerbungsgespräch…)

Mentaltraining schafft neuen Zugriff auf ungenutztes Potenzial unseres Unterbewusstseins und bringt unseren inneren Dialog in Einklang.